Veranstaltungen und Projekte

Tag der Erde in Kassel

Seit 2019 sind wir im Organisationsteam des Umwelt- und Kulturfestes „Tag der Erde“ in Kassel. Der Tag der Erde Kassel ist ein Straßenfest mit über 200 Ausstellern und Aktionen zu ökologischen, sozialen, politischen und kulturellen Themen für und mit Kassel und der Region.

Veranstalter des Tag der Erde ist das UmweltHaus Kassel e.V. mit freundlicher Unterstützung durch die Stadt Kassel.

Willst du den Tag der Erde mitgestalten, dann melde dich bei uns unter info@tag-der-erde.net.

Transformationsprojekte

Wir beteiligen uns auf unterschiedliche Art und Weise bei Praxisprojekten. Wir unterstützen entweder bei der Konzeption und Antragsstellung oder arbeiten als Projektmitarbeiterinnen mit.

Wir freuen uns gemeinsam mit anderen Transformationskünstlern kollaborativ und auf Augenhöhe zu arbeiten. Wenn ihr vor Projektideen sprudelt und gemeinsam wirken wollt, schreibt uns eine Mail an info@kellerundgruber.de